섭지코지

Korea Tourist Attractions(Korean)

섭지코지

stocking 0 28 0 0
JEJU-DO WEATHER
Wenn Sie Jeju zum ersten Mal betreten, werden Sie mit etwas Glück als Erstes den Berg Hallasan bemerken, der sich in majestätischer Form in der Ferne erhebt. Selbst wenn das Wetter nicht sehr gut ist, lässt Sie der Anblick des Hallasan-Berges, der sich über der dunstigen, dunstigen Insel Jeju erhebt, aus dem Flugzeugfenster oder vom Deck eines Schiffs aus fragen, ob Jeju wirklich eine Fantasieinsel ist.

Frühling Jeju ist der Ort, an dem Nachrichten an erster Stelle stehen. Der Frühling in Jeju muss bereits an einem kalten Wintertag begonnen haben, als ein kalter Wind vom Land wehte. Obwohl Jeju der erste Ort ist, an dem der Frühling beginnt, können Sie die Atmosphäre des Frühlings im windigen Jeju erst dann wirklich spüren, wenn die gelben Rapsblüten blühen. Orte, an denen bunte Rapsblumen in voller Blüte stehen, kann man überall auf der Insel Jeju sehen, aber unter ihnen ist Seopjikoji an der Ostküste von Jeju, auf der Ostseite des Hallasan-Berges, ein Ort, den man auf einer Reise nach Jeju im April nicht verpassen darf Aufgrund seiner atemberaubenden Küstenlandschaft und der gelben Rapsblüten in voller Blüte zeigt es die Landschaft. Seongsan Ilchulbong, ein bekannter Aussichtspunkt, liegt nur einen Steinwurf entfernt, sodass die Schönheit von Seopjikoji an einem Frühlingstag weniger strahlend ist, dafür aber die Ruhe und der romantische Charme dieses Ortes für Reisende umso unvergesslicher sind .

Seopjikoji ist, wie aus dem Namen Koji (Jeju-Dialekt mit der Bedeutung Koji-Kap) hervorgeht, eine Landform mit einer hervorstehenden Spitze in Form eines Nasenbaums. Von der Lage her ragt es über die Küste von Shinyang-ri, Seongsan-eup und Seogwipo-si hinaus. Für Außenstehende ist es nicht so einfach, dorthin zu gelangen, aber in den meisten Fällen können Sie das Ende von Koji erreichen, indem Sie das Dorf über die Küstennationalstraße Shinyang-ri betreten, auf das Schild achten und der Betonstraße folgen. Wenn Sie von Seogwipo kommen, fahren Sie etwa 7 km hinter der Innenstadt von Pyoseon. Dort sehen Sie ein Schild zur Küstenstraße. Biegen Sie hier rechts ab und fahren Sie die ganze Zeit am Meer entlang, während Sie den Panoramablick auf Seopjikoji genießen Sie werden den weißen Sandstrand von Shinyang Beach sehen und wenn Sie das Dorf erreichen, folgen Sie einfach der Betonstraße.

Wenn Sie durch das Dorf Shinyang-ri fahren, erwartet Sie die gemütliche Landschaft von Shinyang Beach. mit seinem sauberen und feinen Sand liegt auf der rechten Seite. Wenn Sie einen weitläufigen Bereich erreichen und zum Büro der Parkverwaltung kommen, teilt sich die Straße nach Koji in zwei Teile. Die Straße auf der linken Seite verläuft entlang der Nordküste von Koji und auf dem etwa 1,5 km langen Abschnitt können Sie Jejus einzigartigen schwarzen Steinstrand und den majestätischen Anblick des riesigen Seongsan-Kraters über dem wogenden Meer sehen. Wenn Sie hingegen der Straße auf der rechten Seite der Südküste von Koji folgen, können Sie hier und da gelbe Rapsblumen sowie die idyllische Landschaft von Jeju-Ponys sehen, die gemächlich im Gras auf dem Hügel grasen Nach etwa 2,5 km endet die Straße und Sie blicken auf das weite Jeju-Meer. Am Ende dieser südlichen Küstenstraße befindet sich ein großer Platz, um den herum Geschäfte mit Meeresfrüchten wie rohem Fisch und Meeresfrüchten aufgereiht sind, sodass Sie Gourmetgerichte genießen und dabei die Landschaft bewundern können. Der beste Teil einer Reise nach Seopjikoji besteht jedoch darin, den Hügel am Ende von Koji zu erklimmen, durch die schillernden Rapsfelder zu spazieren und die spektakuläre Küstenlandschaft von Seopjikoji und den riesigen elefantenförmigen Seongsan Ilchulbong vor Ihnen zu betrachten.< br />
Besonders die Rapsblüten sind hier lebendiger und schöner als anderswo und passen gut zum hellen Sonnenlicht und dem blauen Meer. Auf dem breiten und flachen Koji-Hügel befindet sich ein steinerner Leuchtfeuerturm namens Hyeopyeondae, der früher zum Anzünden eines Leuchtfeuers diente. Er ist etwa 4 m hoch und 9 m breit und quadratisch und ist in seiner ursprünglichen Form relativ erhalten Der Gipfel, der sich nordöstlich von Yeondae erhebt, ist auch als Red Oreum bekannt. Es handelt sich um ein Oreum aus roter Vulkanasche, das in Jeju heißt, und der Anblick des weißen Leuchtturms auf dem Gipfel ruft im Kontrast zum gelben Raps eine weitere exotische Atmosphäre hervor Blumenfelder, die rote Erde des Oreum und die blaue Himmels- und Meeresfarbe. Es gibt Eisentreppen zum Leuchtturm, sodass Sie problemlos hinaufsteigen können. Wenn Sie auf das Geländer des Leuchtturms steigen, entfaltet sich die atemberaubende Küstenlandschaft von Seopjikoji direkt vor Ihnen. Unter ihnen ist der kerzenförmige Felsen, der aus dem Fuß der Klippe herausragt, ein Menhir mit einer Legende über die traurige, unerwiderte Liebe zwischen dem Sohn des Drachenkönigs und einer Fee vom Himmel Der Himmel ist vollständig mit weißem Möwenkot bedeckt, was ihn noch auffälliger macht, weil er aussieht, als hätte er weiße Augen.

Von der Spitze des Red Oreum aus können Sie das Sehen Sie auf einen Blick den Panoramablick auf Seopjikoji und Seongsan Ilchulbong. Und wenn man hier zur Rapssaison im April mitten auf einem weiten Feld steht, kann es sein, dass man ohne es zu merken das Gefühl hat, zur Hauptfigur in einem Film geworden zu sein. Wenn Sie den Hügel verlassen, können Sie den Weg zurückgehen, den Sie gekommen sind. Wenn Sie jedoch kein Auto haben, können Sie die Rapsblumenfelder überqueren, auf der anderen Seite nördlich von Koji auf die Straße hinuntergehen und gemütlich spazieren gehen zurück. Von der Spitze des Koji-Hügels in Richtung Meer gibt es jedoch gefährliche Klippen. Achten Sie also darauf, nicht auszurutschen, und achten Sie darauf, nicht auf der bergab führenden roten Lehmstraße südlich des Leuchtturms auszurutschen. Es dauert ungefähr 1 Stunde und 30 Minuten zu Fuß, um Ihr Auto am Parkplatzverwaltungsbüro zu parken und durch Seopjikoji zu laufen. Wenn Sie es nicht eilig haben, empfehle ich, einen Spaziergang zu machen, als ob Sie ein Picknick machen würden, anstatt vorbeizufahren. Darüber hinaus ist es eine gute Idee, das Jeju Folk Village und die Insel Udo in der Nähe von Seopjikoji zu besuchen. Mittlerweile ist Seopjikoji der Ort auf der Insel Jeju, der in Filmen am häufigsten vorkommt. „Danjeokbi Yeonsu“, „Lee Jae-sus Rebellion“, „Tausendundeine Nacht“ und das Drama „All In“ wurden in Seopjikoji neben Seongsan Ilchulbong gedreht.
쉬는날 연중무휴 개장일 -
체험안내 체험가능연령 -
이용시간 문의및안내 제주관광정보센터 064-740-6000
유산구분 수용인원 -
주차시설 주차 가능 이용시기 -
유모차대여 없음 애완동물동반 없음
신용카드 없음 출처 한국관광공사
주소 제주특별자치도 서귀포시 성산읍 섭지코지로 107   Google map

스탁제로는 내현재위치에 관한 어떤 데이터도 저장하지 않고 단지 오픈스트리트의 소스를 이용해서 보여주기만 합니다.
내현재위치를 사용하시는 분은 본 내용에 대해서 충분히 숙지하고 동의함으로 간주합니다.
PC에서는 위치가 정확하지 않을 수 있습니다.

* 파란색 선을 따라서 클릭하시면 보시고 싶은 로드뷰를 쉽게 보실 수 있습니다.

주변검색

  • 식당
  • 숙박
  • 약국
  • 주유소
  • 카페
  • 편의점

Drehort: Drehorte für Filme und Dramen – Danjeokbiyeonsu, Lee Jae-sus Rebellion, Tausendundeine Nacht, All In
Eintrittspreis: Kostenlos
Toilette: Verfügbar
  포인트로 광고

  실시간 교통정보

  정보여행의 최강자 키워드 검색

0 Comments
Photo Subject

상담신청하기

메일문의하기

CS Center


000.0000.0000
월-금 : 9:30 ~ 17:30
토/일/공휴일 휴무
런치타임 : 12:30 ~ 13:30
Facebook Twitter GooglePlus KakaoStory KakaoTalk NaverBand