관음사(제주)

Korea Tourist Attractions(Korean)

관음사(제주)

stocking 0 40 0 0
JEJU-DO WEATHER
Der Gwaneumsa-Tempel, das Hauptquartier der 23. Diözese des Jogye-Ordens des koreanischen Buddhismus, liegt am Fuße des 650 m hohen Hallasan-Berges und ist das Zentrum des Jeju-Buddhismus. Er beherbergt über 30 Tempel auf der Insel Jeju. Die Quelle seiner Kraft liegt in der buddhistischen Geschichte Jejus.

In verschiedenen Mythen, Legenden und Volksmärchen von Jeju wird der Gwaneumsa-Tempel Goenamjeol (Gwaneumsa im Jeju-Dialekt), Gaenamjeol, Donggoenamjeol und Eunjungjeol genannt . Es soll an den privaten Sektor weitergegeben werden. Es gibt eine Aufzeichnung des Gwaneumsa-Tempels in „Sinjeung Donggukyeoji Deungram“, einem Geographiebuch aus der Regierungszeit von König Seongjong von Goryeo, und es gibt auch eine Aufzeichnung darüber, dass es sich um einen Tempel handelte, der während der Joseon-Dynastie existierte. Dann, im Jahr 1702, als die Herrscher von Joseon, die den Konfuzianismus als ihre nationale Regierungsideologie übernommen hatten, alle Tempel in der Jeju-Region durch Pastor Lee Hyeong-sang zerstörten, verschwand auch der Gwaneumsa-Tempel.

Erhaltung Mingmaek-Buddhismus seit 200 Jahren, im Jahr 1908. Es wurde 1988 vom Mönch Anbongryeo-gwan wieder aufgebaut. Trotz der Schwierigkeiten, mit denen der örtliche Widerstand konfrontiert war, betete der Mönch drei Jahre lang in der Haewolgul-Höhle und schloss den Bau des Tempels und des Tempels ab. Anschließend wurden buddhistische Statuen und Gemälde von Orten wie dem Tongyeong-Yeonghwasa-Tempel hergebracht, und der Tempel erhielt das Aussehen eines richtigen Tempels.

Nach dem Bau des buddhistischen Tempels, der das Aussehen hatte Ein Tempel wurde fertiggestellt, der Daegaksa-Tempel, ein Missionstempel in der Stadt, wurde auf Jungang-ro, dem Zentrum von Jeju, gebaut, um mit den Menschen von Jeju in Kontakt zu treten. Wir führen gemeinsam aktive Missionsarbeit durch. Infolgedessen begann der Buddhismus in Jeju, der lange Zeit abgeschnitten war, rund um den Gwaneumsa-Tempel wiederzubeleben.

Im Jahr 1939 jedoch brannten der Haupttempel und andere Gebäude ab und der Gwaneumsa-Tempel Ich bin auch in den Strudel der Geschichte geraten. Später, während des Zwischenfalls vom 3. April 1948 in Jeju, war der Standort des Gwaneumsa-Tempels ein strategischer Punkt, so dass die Straftruppe und die Streitkräfte, die in den Berg vordrangen, rund um den Gwaneumsa-Tempel und im Zuge dessen um alle Gebäude des Gwaneumsa-Tempels heftig gegeneinander antraten wurden niedergebrannt.

Als das Verbot, den Hallasan zu besteigen, ab 1969 aufgehoben wurde, wurden zunächst Daeungjeon, Seonbang, Yeongsanjeon, Haewolgak, das Tor der vier himmlischen Könige, Iljumun und Jonggak nach und nach in ihren heutigen Zustand zurückversetzt Aussehen.

쉬는날 연중무휴 개장일 -
체험안내 체험가능연령 -
이용시간 문의및안내 064-724-6830
유산구분 수용인원 -
주차시설 주차 가능 이용시기 -
유모차대여 없음 애완동물동반 불가
신용카드 없음 출처 한국관광공사
주소 제주특별자치도 제주시 산록북로 660(아라일동)   Google map

스탁제로는 내현재위치에 관한 어떤 데이터도 저장하지 않고 단지 오픈스트리트의 소스를 이용해서 보여주기만 합니다.
내현재위치를 사용하시는 분은 본 내용에 대해서 충분히 숙지하고 동의함으로 간주합니다.
PC에서는 위치가 정확하지 않을 수 있습니다.

* 파란색 선을 따라서 클릭하시면 보시고 싶은 로드뷰를 쉽게 보실 수 있습니다.

주변검색

  • 식당
  • 숙박
  • 약국
  • 주유소
  • 카페
  • 편의점

Wanderweg: Gwaneumsa Campground – Tamna Valley – Gaemideung – Samgakbong Peak – Yongjingak – Baeknokdam – Gipfel
(9,3 km, Wanderung 5:40, Abstieg 4:00)
Toilette: Verfügbar
Fremdsprachiger Informationsdienst: Nicht verfügbar
  포인트로 광고

  실시간 교통정보

  정보여행의 최강자 키워드 검색

0 Comments
Photo Subject

상담신청하기

메일문의하기

CS Center


000.0000.0000
월-금 : 9:30 ~ 17:30
토/일/공휴일 휴무
런치타임 : 12:30 ~ 13:30
Facebook Twitter GooglePlus KakaoStory KakaoTalk NaverBand